08.08.2013

Vom Rand aus

Hei Team. So! Bald sind wir hier wieder komplett. Ich freue mich darauf. Während ihr z.T. eure Zeit ...

27.05.2013

Unterwegs im "carewagon"

Die ersten Monate im Fachbereich Diakonie liegen hinter mir. Ein erster kurzer Einblick...

18.05.2013

"Wir sollen eine Avantgarde sein"

Die Basler Zeitung über die neue Fachstelle "katholisch bl.bs" und die Rolle der Öffentlichkeitsarbeit ...

16.05.2013

Das Signet: ein wahrer "Vielsaft-Trank"

Ein Signet soll... aus sich selber verstanden werden. Klar doch. Und wir erfahren hier etwas zu den ...

14.05.2013

Die Saline und katholisch bl.bs - Anknüpfungen

Der Eröffnungsanlass der neuen Stelle "katholisch bl.bs - spirit.mind.care.open" fand in der Saline ...

08.05.2013

Aus der Taufe gehoben!

Die Saline Schweizerhalle war der perfekte Ort für die Einweihungsfeier der neuen Stelle - das Salz ...

18.03.2013

Gerechtigkeit schmeckt in Basel\land

Das zweite Benefiz-Gala-Dinner in der Offenen Kirche Elisabethen war wiederum ein voller Erfolg. Tanja ...